Anmeldung & Kontakt

Für eine Anmeldung benötigen wir neben Veranstaltungstermin und -ort deinen Vor- und Nachnamen und deine e-mail-Adresse. Optional deine Telefonnummer und gern deinen Nickname in den einschlägigen Online-Communities, falls du dich dort für die Veranstaltung eingetragen hast. Ein Eintrag dort ersetzt nicht die Anmeldung bei uns! Bei Anmeldungen von Paaren brauchen wir die Daten beider Teilnehmer – bitte meldet euch einzeln an und tragt gegenseitig den Namen eurer Begleitung in das Übungspartner-Feld ein.

Du bekommst innerhalb von drei Tagen eine persönliche e-mail von uns. Solltest du innerhalb von drei Tagen keine Nachricht erhalten haben, schreibe uns bitte per e-mail an.

Ich möchte mich zu folgender Veranstaltung anmelden*

Nachname*

Vorname*

e-Mail-Adresse*

Telefon

Nickname & Community

Übungspartner - Dies ersetzt nicht die eigene Anmeldung des Übungspartners!

Hier ist noch Platz für weitere Anmerkungen und Mitteilungen (500 Zeichen)

* Pflichtfelder

Aus rechtlichen Gründen wird KEINE automatische Anmeldebestätigung versandt. Wir melden uns in den nächsten drei Tagen persönlich per e-mail mit weiteren Infos.


Für die zweitägigen Seminare gilt: Bis zwei Wochen vor Seminarbeginn ist eine Abmeldung kostenlos möglich. Zwischen zwei und einer Woche vor Seminarbeginn fallen 50% des Seminarpreises als Stornogebühr an. Ab einer Woche vor Seminarbeginn ist auch bei Nichterscheinen die komplette Seminargebühr zu bezahlen, falls wir keine in die Gruppe passende Person auf unserer Nachrückerliste haben.

Eine Stornierung der Anmeldung für den Kurzworkshop und die Übungstreffen ist jederzeit kostenlos möglich. Wir bitten dann allerdings um eine möglichst frühzeitige Nachricht.

Deine persönlichen Daten werden ausschließlich bei uns gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Solltest du unseren Newsletter nicht abonnieren wollen, werden wir dich nach dem Seminar nicht wieder kontaktieren.

Wenn du eine Telefonnummer angibst, setzen wir dich auf die Warteliste, falls die gewünschte Veranstaltung ausgebucht ist. Sollte kurzfristig ein Platz frei werden, kontaktieren wir dich telefonisch.

Newsletter

Falls du stets über aktuelle Termine und Veranstaltungen informiert werden möchtest, trage dich für unseren Newsletter ein.

Unsere Kontaktdaten im Überblick

Allgemeine Fragen und Anmeldungen zu unseren Veranstaltungen bitte ausschließlich über
info@bdsm-hypnose-seminar.de

Persönlicher Kontakt zu den Dozenten:

Undine: undine@bdsm-hypnose-seminar.de, Telefon 01520 – 485 09 09
Jochen: jochen@bdsm-hypnose-seminar.de

Kommentare sind geschlossen