Stammtisch BDSM- und erotische Hypnose in Hamburg

Stammtischleiter Lord Hypnos schreibt:

DER Stammtisch für Hypnoseinteressierte!

Zielgruppe: aktive SMer, Hypnotiseure, Anfänger, Erfahrene, Neugierige, erotische Entdecker, …

Der Stammtisch dient dem Kennenlernen und Erfahrungsaustausch, dem Weitergeben und Sammeln von Erfahrungen. Wer noch nie die Möglichkeiten der Hypnose erfahren hat, sollte früher oder später mal bei uns reinschneien.

Jeden 2. Sonntag im Monat ab 18:00 Uhr

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg

www.catonium.com

Wir sind immer mal wieder dabei, wer uns also unverbindlich beschnuppern und vielleicht die eine oder andere kleine Hypnose abstauben möchte, ist herzlich eingeladen, uns anzusprechen. 🙂

Ein Kommentar:

  1. Liebe Undine,

    der Stammtisch findet inzwischen am zweiten Sonntag im Monat statt, ab 18:00 Uhr, im Catonium (www.catonium.com). Ich freue mich, wenn Du unseren Termin anpasst. Danke Dir! 🙂

    Gruß,
    Lord Hypnos – Jürgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.