Kostenlose Erotische Hypnose

Events

Von neuen Terminen für unsere kostenlosen Workshops, Technik-Trainings und Trance-Events erfährst du als Newsletter-Abonnent zuerst. Auch den Link zum jeweiligen zoom-Meeting verschicken wir am Tag der Veranstaltung ausschließlich auf diesem Weg.

Nichts verpassen – jetzt Newsletter bestellen!

Das Haus der Lüste

Eine hypnotische Forschungsreise mit Undine de Rivière.

Manche glauben, Hypnose sei etwas, das eine andere Person mit dir macht. Aber es ist vielmehr etwas, das wir zusammen tun. Ich kann dich nicht hypnotisieren – aber ich kann dir den Weg zeigen, auf dem du selbst in Trance gehen kannst. Ich lade dich ein, gemeinsam mit mir ein Spiel zu spielen. Lass uns spielen, so versunken und vertieft, wie sonst nur Kinder spielen. Wenn ich einen Gedanken vorschlage, dann lass dich darauf ein und denke diesen Gedanken für mich. Wenn ich dich bitte, dir etwas vorzustellen, dann stelle es dir so realistisch wie möglich vor, ohne dich dabei anzustrengen.

Das Haus der Lüste ist eine Art Hotel, das alle Annehmlichkeiten bietet, um ungehemmt allein oder mit anderen allen erdenklichen sexuellen Trieben nachzugehen. Du bist nicht einfach ein Gast in diesem Hotel und hast ein Zimmer gemietet – du bist Teil eines Forscherteams. Deine Aufgabe ist es, die wunderbare Vielfalt menschlicher Lust zu beobachten und zu dokumentieren. Bist du bereit? Dann folge mir!

Das „Haus der Lüste“ ist eine erotische Traumreise von Undine de Rivière mit einer ausführlichen Hypnose-Einleitung, die auch für Einsteiger geeignet ist. Die Gesamtlänge der Aufnahme beträgt 32 Minuten. Es werden keine posthypnotischen Trigger verankert.

Die Voraussetzung für ein sicheres Trance-Erlebnis ist das Nichtvorhandensein von akuten psychischen oder körperlichen Erkrankungen oder Krisen, die gegen eine Anwendung von Hypnose sprechen (siehe Kontraindikationen). Kläre im Zweifel bitte mit einem Arzt oder Therapeuten ab, ob eine Hypnose für dich zu diesem Zeitpunkt eine gute Idee ist oder nicht.

Weitere erotische Hypnose-mp3s findest du im Shop!

Kommentare sind geschlossen.