Trigger-Transfer – eine neue kostenlose Erotische Hypnose

Hypno-Kinkster kennen das: Da schnippt jemand mit dem Finger und sagt “Komm für mich!”, und dir klappen die Knie weg, sei es beim Geschirrspülen oder an der Supermarktkasse. Vielleicht ist es auch nur eine hypnotische Bondage, ein intensives Wohlgefühl, die Verstärkung einer Facette deiner Persönlichkeit, oder eine tiefe Trance, die jemand auf ein Wort oder eine Berührung in dir auslösen kann.

In deinem Geist ist also bereits ein posthypnotischer Trigger verankert, der dich dazu veranlasst, etwas zu fühlen, zu erleben, oder zu tun. Dieser Trigger kann – da er verantwortungsvoll formuliert wurde – nur von einer bestimmten Person ausgelöst werden.

Und dann: Neue Kontakte, ein anderer Spielpartner, eine neue Beziehung – vielleicht jemand, der selbst gar keine Hypnose-Techniken beherrscht. Wäre es nicht großartig, wenn du dieser Person die Macht über deinen vorhandenen Trigger einfach übergeben könntest?

Undines Hypnose-mp3 “Trigger-Transfer” bewirkt, dass ein beliebiger Trigger, der bereits in dir wirksam ist, zukünftig zuverlässig genau von der Person oder den Personen ausgelöst werden kann, denen du diesen Trigger anvertrauen möchtest. Entweder, indem du ihn der Person entziehst, die ihn ursprünglich verankert hat, oder indem du eine Kopie dieses Triggers an eine weitere Person verschenkst. Zusätzlich wird sich der Trigger in seiner Wirksamkeit verstärken und sich noch tiefer in deinem Unterbewusstsein verankern.

Unter Kostenlose Erotische Hypnose kannst du dir den “Trigger-Transfer” jederzeit anhören.

Und wenn dir die Hypnose gefallen hat, schreib einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.